Praxis & Medizin
Kontakt zu uns: Telefon oder doch die Alternativen!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Sie wollen einen Termin vereinbaren oder ein Rezept, eine Überweisung bestellen. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
- Termine: Wir vergeben unsere Termine ausschließlich telefonisch persönlich, da sich gezeigt hat, dass hier oft Rückfragen nötig sind.
- Überweisungen und Rezept:
- über die telefonische Hotline. Wählen Sie unsere Rufnummer und nach der Ansage die Ziffer 1. Nun können Sie Ihre Wünsche angeben.
- über unsere Homepage unter Service können Sie Rezept- und Überweisungswünsche eingeben
- per Email an info@hausarzt-otterberg.de
- per Fax an 06301/7110-66
- Füllen Sie das Bestellformular in der Praxis aus
Unser Service steht nur für Dauermedikamente zur Verfügung. Neue Medikamente können ausschließlich nach Kontakt mit einem der Ärzte verordnet werden.
Alle Bestelleingänge werden stets zum Ende der Sprechstunde geprüft und bearbeitet. Zu Beginn der nächsten Sprechstunde (nachmittags bzw. am Folgetag) können die Rezepte abgeholt werden. Sofern sie eine Zielapotheke vermerkt haben, leiten wir die Rezepte direkt dorthin.
Bitte denken sie stets daran Ihren vollen Namen und Geburtsdatum zu nennen ebenso Medikamentenname und Dosierung. Andernfalls kann der auf Auftrag eventuell nicht korrekt bearbeitet werden!
Wir danken Ihnen für das Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.